FAQ - Bauantrag smart & easy

Datensicherung und Rechnerumzug Bauantrag smart & easy

Sichern Sie Ihre Datenbank und Ihre Dokumente regelmäßig um Datenverlust durch PC-Abstürze oder Ausfälle vorzubeugen. Als Unternehmer sind Sie für die Aufbewahrung von geschäftlichen Unterlagen selbst verantwortlich. Deshalb empfehlen wir Ihnen dringend und zu Ihrer eigenen Sicherheit, Ihre Bauantrag smart & easy Daten regelmäßig auf einem zusätzlichen System / Datenträger (z.B. auf einem anderen Laufwerk oder einer externen Festplatte) zu sichern. Eine Datensicherung wird auch benötigt, wenn Sie Ihre Software auf einem neuen PC installieren möchten oder wenn eine Neuinstallation Ihres Systems oder der Software notwendig ist.

Für Fragen zur Lizenz wenden Sie sich bitte an unsere Technische Hotline.

Eine ausführliche Anleitung zum Thema Datensicherung, Rechnerumzug und Datenübernahme in Bauantrag smart & easy finden Sie hier:

 >> zum Download

Produkt Bild

Bauantrag smart & easy

Komplettes Dokumentenpaket in 30 Minuten erstellen – immer nach aktueller LBO!
Alle Formulare und Vordrucke für die Baugenehmigung schnell zusammenstellen - sicher ausfüllen - komfortabel verwalten.