FAQs - Handwerksbüro PS

Technischer Support

Service Updates

Wir stellen Service-Patches regelmäßig als Online-Updates zur Verfügung. Bitte prüfen Sie zunächst, ob für Ihre Version bereits ein Service-Patch/ein aktuelleres Update verfügbar ist. Klicken Sie dazu in der Software im Bereich „Administration > Support > auf Updates prüfen“. Ist ein Update verfügbar, laden Sie dieses bitte herunter und führen Sie die Installation aus. Dies ist sowohl im Demozeitraum als auch im Rahmen eines gültigen Servicevertrags kostenlos!

 

Technische Probleme, z.B. bei der Installation, oder Fehlermeldungen?

  • Für alle technischen Probleme bieten wir Ihnen im Rahmen Ihres Servicevertrags schriftliche Supportunterstützung. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an die Support-Adresse, die Sie mit der Aktivierung der Vollversion erhalten. Als Kunde mit gültigem Servicevertrag garantieren wir Ihnen eine Reaktionszeit innerhalb von 2-3 Stunden auf Ihre Anfrage!
  • Sie erhalten die Kontaktdaten zum technischen Support mit der Aktivierung zur Vollversion. Benötigen Sie bereits in der Ansichtsfrist technischen Support, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  • Bitte beachten Sie: um Ihnen bei Problemen immer eine gute Erreichbarkeit und eine schnelle Hilfe zu garantieren, ist es uns hier nicht möglich, Ihnen grundsätzliche Fragen zur Programmbedienung zu beantworten. Dies bieten wir Ihnen aber natürlich jederzeit als separate Serviceleistungen an

 

Damit Ihnen unser Support-Team schnellstmöglich helfen kann, laden Sie sich bitte den TeamViewer herunter.
Klicken Sie dafür bitte auf den folgenden Button.

 

Premium-Support

Wünschen Sie sich individuellen telefonischen Support, bieten wir Ihnen auch weitergehende Premium-Leistungen an. Sie haben die Wahl: Erwerben Sie einzelne Supportzeiten, nur so viel wie sie auch tatsächlich benötigen, oder profitieren Sie von einem Jahres-Supportvertrag.
Wir garantieren immer eine gute telefonische Erreichbarkeit und eine Reaktionszeit von 2-3 Stunden!

http://www.weka-bausoftware.de/hwb-support

Fragen zur Programmbedienung?

http://www.weka-bausoftware.de/live-praesentation.html

  • Drucken
Diesen Artikel:

Frage gefunden? Ja Nein

Produkte und Veranstaltungen